Wir suchen nach großartigen Menschen.

Testen Sie, ob Sie das Zeug dazu haben.

Finden Sie es mit der RE/MAX-Kompatibilitätsanalyse heraus.

Los gehts!
Erhalten Sie den Immobilienleitfaden Kostenlos!

Alles, was Sie über den Eintritt in den Immobilienmarkt wissen müssen.

Close

Über RE/MAX.

RE/MAX
Die Mission.

Marktführer in der Immobilienbranche sein und unseren Kunden gleichzeitig erstklassige Dienstleistungen anbieten.

Die Vision.

Die Messlatte für die gesamte Branche legen und die Heimat der besten Immobilienfachleute Deutschlands werden.

Unsere Werte.

Wir lieben unsere Arbeit und machen sie mit Leidenschaft. Unsere Werte liegen uns am Herzen, und wir lassen alle daran teilhaben.

Zusammenarbeit.

Ist der Schlüssel für den gemeinsamen Erfolg und eine Win-Win-Situation.

Professionalität.

Eine Kombination aus einem Höchstmaß an Ausbildung, kompromissloser Ethikstandards und Transparenz, sowie vollständiger Loyalität unseren Kunden gegenüber.

Respekt.

Würdigung unserer Chancen, unserer Kollegen, unseres Netzwerks und vor allem unserer Kunden!

Kurzinfos.
House

Gegründet in Denver/Colorado von Dave und Gail Liniger

Globe
+

Aktiv in mehr als 100 Ländern & Gebieten

Agents
+

Immobilienmakler in aller Welt

Trophy

Marktanteilsführer in Nordamerika seit 1999 (gemessen an der Anzahl der gesamten Wohnimmobilienverkäufe).

Sold

Die Immobilienmakler von RE/MAX haben im Durchschnitt mehr Erfahrung als alle Konkurrenten.

Podium

RE/MAX ist Branchenführer in Sachen Qualifikation, was sich in der Exzellenz und Fachkompetenz unserer Mitglieder zeigt.

Graph

RE/MAX wird an der NYSE (RMAX) gehandelt.

Globe

RE/MAX ist der Branchenführer in Sachen Markenbekanntheit (über 30 % spontane Bekanntheit).

Rocket

Vom Entrepreneur Magazine zur am schnellsten wachsenden Immobilienfranchisemarke erklärt.

Cup 1

Weltweit führende Franchisemarke, neben Unternehmen wie McDonald’s, 7-Eleven, und Dunkin’ Donuts.

Das RE/MAX Immobiliennetzwerk: eine weltweite Erfolgsgeschichte.

Real Estate to the Maximum, kurz RE/MAX – nach diesem Prinzip gründete Dave Liniger im Jahr 1973 sein eigenes Unternehmen. Seine Idee: Gut ausgebildete, unternehmerisch selbstständige Immobilienmakler arbeiten kundenorientiert zusammen, sodass Eigentümer und Interessenten bestmöglich profitieren. Das berühmte Markenzeichen ist seitdem weltweit bekannt: der Heißluftballon in den Farben Rot, Weiß und Blau.

Map of Europe with RE/MAX balloons
Von den USA nach Europa.

1995 schwappte das RE/MAX Erfolgskonzept über den Ozean: RE/MAX Europa wurde gegründet. Seit 1997 ist das Immobiliennetzwerk auch in Deutschland aktiv und überaus erfolgreich. Vom Wirtschaftsmagazin impulse wurden wir dreimal in Folge als eines der besten Franchisesysteme in Deutschland ausgezeichnet und konnten insbesondere in der Kategorie „Dienstleistung“ punkten. Zudem zeichnet sich RE/MAX durch hohe Kundentreue mit dem Prädikat „herausragend” (Umfrage Focus 09/19) aus. RE/MAX freut sich außerdem über weitere Auszeichnungen, wie zum Beispiel das Dekra Gütesiegel (ISO 9001: 2015), den F&C Gold Award im Bereich Partnerzufriedenheit u.v.m. Als Mitglied des Deutschen Franchiseverbands (DFV) gehört RE/MAX zu den Top-Franchiseunternehmen in Deutschland.

Professionalisierung des Maklermarkts.

Die Vision von RE/MAX Germany ist es, den Maklermarkt zu professionalisieren. Dazu gehören höchste Ausbildungsstandards und kundenorientierte Dienstleistungen mit echtem Mehrwert. Deshalb verlangt das RE/MAX-Franchisesystem eine gründliche Ausbildung für alle Immobilienmakler und ein auf jeden Einzelnen abgestimmtes Weiterbildungsprogramm für die Franchisenehmer. Die professionelle Ausbildung wird zusätzlich durch Kooperationspartner wie die IHK oder ausgewählte Hochschulen gesichert.

Gemeinschaftsgeschäfte als Erfolgsfaktor.

Durch eine Datenbank, in der alle RE/MAX Immobilien weltweit verzeichnet sind, können RE/MAX Makler schnell auf ein großes Immobilienangebot, sowie auf eine umfassende Datenbank an vorqualifizierten, potenziellen Kunden zugreifen. Die starke Vernetzung ermöglicht Gemeinschaftsgeschäfte zwischen Immobilienmaklern, sowohl innerhalb von RE/MAX, aber auch über die Unternehmensgrenzen hinaus. Die Idee dahinter: So profitieren Kunden an ihrem lokalen Standort von der weltweiten Präsenz von RE/MAX.